Referenzen - Was Kunden über uns sagen

Manuela Wegner:

Liebe Frau Mairle,
ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich schlafe wie ein Baby.

Bewertung für das ProNatura Schlafsystem:
Nach mehr als 18 Jahren Wasserbett, wir waren sehr lange von unserem Wasserbett überzeugt, haben wir den Umstieg auf unseren ProNatura Traum gewagt. Auf einer Messe haben wir das ProNatura Schlafsystem kennengelernt und waren von Anfang an angenehm überrascht. Bei einem persönlichen Gespräch hat uns Herr Mairle das ProNatura Schlafsystem vorgestellt. Wir konnten vor Ort das Schlafsystem ausgiebig testen und wir brauchten nicht lange überlegen. Uns wurde ziemlich schnell bewusst, dass wir mit dem ProNatura Schafsystem unseren gewünschten Schlafkomfort bekommen. Ich bin Herr Mairle für die perfekte Beratung sehr dankbar, seit mehr als 5 Jahren schlafe ich in der Nacht durch. Vielen Dank für die gewonnene Lebensqualität.

Bewertung für unser Zirbenholz Schlafzimmer:
In unserem Südtirolurlaub kamen wir zum ersten Mal in den Genuss eines Zirbenholz Zimmers. Nach einem erholten Schlaf war uns klar, dass wir diesen Schlafkomfort ebenfalls zu Hause haben möchten. Nachdem wir kein Standard-Schlafzimmer wollten, haben wir uns für ein Schlafzimmer vom Schreiner entschieden. Herr Mairle hat uns intensiv beraten und somit hatten wir bereits nach 8 Wochen unseren Traum aus Zirbenholz zu Hause und mit dem ProNatura Schlafsystem haben wir unseren Schlafkomfort perfekt gemacht. Vielen Dank Fam. Mairle für den unkomplizierten und schnellen Aufbau sowie die hervorragende Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend


Fam Helfert, Meitingen:

Die Entscheidung war klar.

Nach einigen Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern und genügend Anregungen war die Entscheidung für den Möbelschreiner unseres Vertrauen Leonhard Mairle gefallen.

Hier sprachen wir in einem sehr ausführlichen, persönlichen Gespräch mit Leo Mairle unsere Wünsche und Vorstellungen ab. Leo brachte diese in Form einer sehr anschaulichen Handskizze zu Papier. So konnten wir uns bei einem weiteren Gespräch, wo es um Holzart, Design, kleine technische Finessen ging, unsere neue Wohnzimmereinrichtung schon recht gut vorstellen. Selbst der Vorschlag einer individuellen Rückwandgestaltung aus Heu und Rosenblätter war kein Problem und verleiht den Möbelstücken eine besondere Note.

Erfahrung, Kompetenz und das Eingehen auf besondere Kundenwünsche spiegelten sich in einem Unikat von Wohnzimmereinrichtung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein echter Hingucker.


Fam. Stuhler, Biberbach:

Die Firma Mairle in Meitingen ist uns seit langem durch positive Auftragsarbeiten bekannt. Jetzt wollten wir uns unseren Traum von einem "gesunden" Bett erfüllen. Nachdem wir jahrelang ein Wasserbett nutzten, schreinerte uns Herr Mairle ein wunderschönes Zirbenholz-Bett, das wir mit dem Matratzen- und Lattenrostsystem von ProNatura ergänzten. Seit mehreren Monaten schlafen wir nun darin und sind noch immer restlos begeistert: vom Komfort des ProNatura-Systems, dem Geruch des Holzes und natürlich dem Service dieser Schreinerei! Gerne empfehlen wir alle drei Komponenten weiter!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok